e-Liquid mit dem Geschmack von chinotto.

E-Chinotto für deine Dampfe? Klar doch.

17. Feb 2024

EXTRA EIGHT MILE (Chinotto)

Ein neues E-Liquid-Projekt namens Iron Vaper Extra aus den Labors von ToBe Pharma Italy wird nun in die Schweiz eingeführt. Bereits seit 2018 erfolgreich vermarktet Mix-Vape-Mods hierzulande Iron Vaper und der Name ist weiterhin bekannt. Beliebte E-Liquid-Sorten wie La Vanille, Ivory und Dominus stammen aus Italien. Insbesondere La Vanille erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Dennoch möchten wir, Mix-Vape-Mods, euch etwas Neuartiges präsentieren: das Chinotto E-Liquid für deinen Verdampfer.

Wir möchten es detailliert beschreiben, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst. Daher haben wir sorgfältig Testpersonen ausgewählt – natürlich keine zufälligen Personen! Das Eight Mile soll nach Chinotto schmecken – und genau das tut es auch!

Ein authentisches Aroma mit bitterer Orangennote lässt sich herausschmecken. Irgendwo schmeckt man noch eine eine dezente Kräutermischung oder ist es eine Illusion? Das bleibt wohl ein Geheimnis! Auf jeden Fall ist dieses E-Liquid süss im Geschmack mit einer angenehmen Kühleffekt beim Dampfen. Unsere Tests und vergleiche zeigen positive Ergebnisse sowohl im RDA als auch im RTA.

Im Whisper RTA  kommen die einzelnen Aromen besonders gut zur Geltung aber acu das ICE – ein wahres Geschmackserlebnis! Die Frische bleibt bis zum letzten Zug erhalten.

Im Gegensatz dazu ist die Süsse im RDA, The Flave, intensiver.

Wer weniger Frische mag, sollte höher Ohm und weniger Watt einstellen. Die einzelnen Aromen sind auch so gut erkennbar! 

Als Liebhaber von Chinotto waren wir gespannt auf dieses neue E-Liquid und wurden nicht enttäuscht. Deshalb empfehlen wir dir Folgendes:

Wenn du den Geschmack von Chinotto magst und Frische suchst, dann sollte dies dein nächster Kauf sein! Mit einer leichten Ice-Note (Koolada oder WS…) verleiht es dem Genuss einen frischen Kick.

Unser Fazit nach 48H
Je nach dem mit welchem Set-up man es dampft, ist der Kühleffekt dezenter oder stärker. Ab 0.8ohm ist der Kühleffekt fast Null, tiefere Ohm wird er stärker. Für ein besseres Fazit benötigen wir mehr Zeit, aber wir merken schon jetzt, es wird Tag zu Tag interessanter. Man schmeckt bei jedem Zug, immer etwas anderes. Sehr spannend und Respekt gegenüber den Macher!

 

Related Posts

Momo E-Liquids 50/60ml – Alles, was Du wissen musst!

Momo E-Liquids 50/60ml – Alles, was Du wissen musst!

Zusammenfassung

Die hochwertigen Momo® e-Liquids aus Grossbritannien bieten ein einzigartiges Dampferlebnis. Von fruchtig bis süss-cremig reicht die Vielfalt der Geschmackssorten, die in modernsten Anlagen und mit besten Zutaten hergestellt werden. Momo steht für Spitzenqualität und Innovation, was durch zahlreiche Auszeichnungen bestätigt wird. Entdecken Sie die aussergewöhnlichen Geschmäcker von Momo E-Liquids, die Ihr Dampferlebnis bereichern werden.

0 Kommentare

0
Keine Produkte im Warenkorb